Mittwoch, 19. November 2008

Ein Tag mit vielen Entscheidungen – Teil 2

Hier mal ein paar Dinge, die wir für das Äußere unseres Hauses ausgesucht haben:

Beim Verblender haben wir uns für „Blaubraun“ entschieden. Keine Ahnung, warum es „Blau“ heißt – wir können hier nichts Blaues erkennen. Die Fugen werden Grau – wie in der Abbildung. Alle Fenster, Türen, Rolläden und Dachunterseiten werden Weiß und die Dachpfannen Anthrazit.

Die Haustür wird weiß, mit Ornamentglas (ich kannte das bisher als „Milchglas“) und einem Stangen-Türgriff.

2 Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, daß jetzt unheimlich viele Dinge durch eure Köpfe gehen. Aber ihr habt doch alles gut durchdacht und geplant. Das wird bestimmt ein schönes Zuhause. Die Haustür, die Klinker, die Dachpfannen gefallen mir sehr. Ebenso die Fliesen und Armaturen fürs Bad. Freue mich auf neue Nachrichten.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, dass es Dir so gefällt :-). Und für Nachrichten-Nachschub werden wir reichlich sorgen - versprochen!
    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter