Heute war „Ablagetag“ ;-). Bis vor kurzem hatten wir noch alles in kleinen Stapeln sortiert auf dem Schreibtisch liegen, aber der Unterlagen-Berg wächst im Moment rasend schnell. Also musste doch mal ein bisschen für Ordnung gesorgt werden. Wahnsinn, was in der kurzen Zeit, in der wir uns mit dem Bauen beschäftigen, schon so alles zusammen gekommen ist.
In den Ordnern sind eine Menge Schriftverkehr mit Viebrock, der Hauskauf-Vertrag, Bauzeichnungen, die Bauanzeige, Behördensachen, Unterlagen zur Finanzierung, zum Grundstück, Küchenplanungen, Terminpläne, Versicherungsangebote und so weiter…
In den Ordnern sind eine Menge Schriftverkehr mit Viebrock, der Hauskauf-Vertrag, Bauzeichnungen, die Bauanzeige, Behördensachen, Unterlagen zur Finanzierung, zum Grundstück, Küchenplanungen, Terminpläne, Versicherungsangebote und so weiter…
Wir sind wild entschlossen, den Überblick zu behalten ;-)
Habt Ihr ein spezielles Prinzip hinter Eurer Ablage? ;-) Üblicherweise nehmen wir immer den falschen Ordner mit auf die Baustelle...
AntwortenLöschenHehe. Ist uns auch schon so gegangen, aber nicht auf der Baustelle, denn die gibts bei uns ja noch nicht ;-).
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