Montag, 15. August 2011

Rund um den Parkplatz

Neben unserem Parkplatz haben wir an der Grundstücksgrenze ein schmales Beet mit Graniteinfassung angelegt, in das wir eine niedrige Buchsbaum-Hecke gepflanzt haben. Jetzt haben wir sie zum ersten Mal geschnitten.

Am Zaun zum Parkplatz musste der Rindenmulch nun auch Steinen weichen, um das Unkrautwachstum zu klein wie möglich zu halten. Zu dem Bambus, der vorher schon im Beet war, ist jetzt noch eine Skimmie, eine rot-grüne Berberitze und Japan-Segge dazu gekommen.


6 Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Zudem interessiere ich mich für die befahrbaren Pflastersteine, insbesondere Maße, Preis, Farbe etc. Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden!

    Warum schreibt ihr nicht mal einen Beitrag darüber, wie es heute bei euch so aussieht? Mich würde ein Fazit 2 Jahre danach interessieren: Was würdet ihr - mit einem gewissen Abstand - anders machen, was unbedingt genauso etc.

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus könnte auch in einem kleinen Holländischen Vorort stehen. Das Haus meiner Niederländischen Tante sieht fast genauso aus. Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwo habe ich darüber schon gelesen, aber hier habe ich gelernt, vieles mehr. Ich gratuliere dem Autor des Eintrags und Herzlich grüße ich!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Haus. Hat in der Tat irgendwie etwas norddeutsches an sich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Bambus sehr schön. Er erschafft eine angenehme Atmosphäre.

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter